Varianten durcheinander

  • An was liegt es, das die Varianten nicht so sortiert werden, bzw. bei der Erstellung des Shops, nicht so dargestellt werden wie ich sie eingegeben habe. Ich arbeite noch bzw. wieder mit der 2.0 Version.

  • Konkretisieren möchte ich es eher hier, damit alle etwas davon haben, die das selbe Problem haben. Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tri4you.com/index-shop.htm?group=67&itemid=267">http://www.tri4you.com/index-shop.htm?g ... itemid=267</a><!-- m --> die Auswahlmöglichkeit anklicken. Es veranschaulicht das Problem. Ich hatte es auch mit vorangestellten Nummer von 1-7 versucht. Kein Erfolg.
    Wenn ich auf 2.9 update und dann einen neuen Artikel mit 2 Varianten eingebe, sind diese Varianten im Shop überhaupt nicht sichtbar. Also.... der Kunde hat keine Auswahlmöglichkeit. Somit wieder 2.0 installiert. Soweit ich mich erinnern kann war das mit dem 2.5 update in Ordnung. Wieso gibt es dieses Update nicht. Will haben....

  • Hi Norseman,


    das mit dem 2.5 Update ist recht einfach zu erklären. Es besass anderweitig Fehler, welche durch das 2.9er gefixt wurden. Warum nun die Varianten nicht funktional sind kann ich jetzt ad hoc nicht beantworten. Ich prüfe das nächste Woche einmal im Detail.

  • Zitat von &quot;Al&quot;

    Hi Norseman,


    das mit dem 2.5 Update ist recht einfach zu erklären. Es besass anderweitig Fehler, welche durch das 2.9er gefixt wurden. Warum nun die Varianten nicht funktional sind kann ich jetzt ad hoc nicht beantworten. Ich prüfe das nächste Woche einmal im Detail.


    Hallo Al
    Hast du dich mit meinem Problem schon befasst?
    Danke schon mal
    Gruß Norseman

  • Ja lasst uns das mal wirklich hier aus diskutieren die Hotline bei Buhl kann außer blöde Bemerkungen machen eh nicht helfen. Sie meinten nach einer Zeit nur ich sollte mich an Grellemedia wenden. Toller service
    bei mir tauchte das problem version zu version später auf.
    Nach dem ich das Prob jetzt bei Artikel 1041 wieder hatte und er mir die 4 Variante nicht annahm habe ich einen artikel mit zwei varianten in zwei Artikle aufgeteilt und dann man glaubt es kaum trat das Prob schon nach der 3 Variante auf ich vermute die datenbak ist überfüllt oder begrenzt. was ja aber laut werbung (unbegrenzte artikel und unbegrenzte Kategorien) nihct sein kann.