Vom Test zum Wirklichkeit

  • Hallo zusammen,


    zur Zeit habe ich die Softwar noch als Testinstallation laufen, möchte aber bald in die Wirklichkeit wechseln. Gibt es dafür einen "Schalter" oder muss dann das Programm deinstalliert und neu installiert werden? :roll:


    Kann man auch beide Versionen parallel auf einem Rechner betreiben? :wink:


    Benötige ich bei einer neuen Installation auch eine neue Registrierung, oder kann ich die Erste verwenden?


    Gruß
    Okrober6010

  • Hallo "Okrober6010",


    Du kannst die bestehende Installation beibehalten. Die Mandantendaten müssen jedoch gelöscht werden.


    Hierzu sind die beiden Ordner


    c:\programme\wiso\buerokomplett\buero plus next\mandant.1


    und


    c:\programme\wiso\buerokomplett\daten\nt\mand.1


    zu löschen.