Zahlungsverkehreingang konnte nicht durchgeführt werden

  • Hallo,


    wollte das Online-Banking in WISO Büro komplett einrichten, komme aber nicht weiter. Auch der Hilfe-Assistent bringt nichts.


    Möchte über das WISO Programm mein Online-Banking machen. Habe alle Daten eingegeben, er wählt sich auch ein. Anstatt der Umsatzanzeige erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Zahlungsverkehreingang konnte nicht durchgeführt werden. EBpFatal: Umsatz abholen: Umsatzdaten konnte nicht ermittelt werden.".


    Kennt jemand diese Problematik und weiß wie man diese beheben kann?


    Vielen Dank im voraus!

  • Ja, die Meldungen kennen wohl die meisten. Das Modul Online-Banking muss erst noch einem Update unterzogen werden und dieses soll am 10.06 zur Verfügung stehen. Probier es anschließend am besten nochmal. 8)

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi