Abschreibung eines PC oder anderen Investionsgut

  • Hallo pohloo,


    derzeit ist es nicht möglich Abschreibungsdaten zu erfassen. Dies wird in der finalen Version möglich sein. Ob dies in dieser Previewversion durch ein Update schon implementiert wird kann ich nicht versprechen.

  • Ja, in der Tat, in der Preview fehlt ein Anlagenverzeichnis, welches wie Al berichtet spätestens in der Verion Anfang Dezember kommen wird. Aber für jetzt ein Tipp: Man kann in alle Formulare direkt reinschreiben. Die Felder sind untereinander berechnend verbunden, so das darüber zumindest ein Übergangsweg exisitiert.


    Gruß
    Mak72

  • Zitat von "Mak72"

    Tipp: Man kann in alle Formulare direkt reinschreiben. Die Felder sind untereinander berechnend verbunden, so das darüber zumindest ein Übergangsweg exisitiert.


    Wenn ich dass verstehen könnte würde es mir bestimmt helfen.
    Könntest du bitte nochmal erklären wass du damit meinst, das wäre echt nett.


    Danke und Gruss
    Novalis