"LetsTrade-Komponenten konnten nicht gestartet werden&q

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei WISO Mein Geld:


    Ich hatte in der ursprünglichen Version das .NET-Framework 1.1 nicht mit installiert. Nach Hinzufügen meiner Bonuspunkte-Prgramm-Mitgliedschaften (Payback etc.) in WISO Mein Geld wurde das aber unbedingt gefordert. Also habe ich nachinstalliert. Plötzlich gingen aber dann die LetsTrade-Komponenten nicht mehr. Auch die Neuinstallation dieser Komponenten brachte nichts (unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de/support/update.asp">http://www.buhl.de/support/update.asp</a><!-- w --> downgeloadet). Ja selbst das Deinstallieren und Reinstallieren des gesamten Programmes half nichts mehr (irgendwelche Einträge in der Registry???). Das Programm lässt sich nicht mal mehr starten, es kommt immer nur die Aufforderung nach der Installation der LetsTrade-Komponenten.


    Any suggestions?


    Vielen herzlichen Dank!


    profra