Firmenlogo editieren, kosten neues geschäfts-/steuerjahr

  • Hallo liebes Entwicklerteam,


    soweit ich das beim durchlesen der einzelnen beiträge entziffern konnte, wird es in der finalen version möglich sein, auch die größe, form und farbe :wink: des firmenlogos individuell anzupassen. ist dem so? im moment ist das ergebniss eher unbefriedigend, da das logo nicht wirklich am richtigen platz und in der gewünschten dimension dargestellt wird.
    Des weiteren interessiert mich wie die preisgestaltung für das jeweilige neue steuer-/geschäftsjahr aussieht. ich nutze derzeit das wiso kassenbuch in verbindung mit einem günstigen rechnungsprogramm zur erstellung der angebote/rechnungen und um mich zu erklären. vom kassenbuch muss jedes jahr eine neue version gekauft werden. ich brauche aber nicht jedes jahr einen neue bürosoftware sondern nur den steuerteil. oder ist das bei mein büro nicht mehr nötig? wie wird das gelöst werden? auch ist die übernahme der steuerdaten ins wiso sparbuch vom kassenbuch aus nicht möglich, das ist von mein büro aber dann drin, oder? es wäre sehr wünschenswert.


    um voraus danke für die ergiebige antwort



    mfg
    dietmar

  • Hallo knighti,


    die finale Version wird im Bereich der Gestaltung um einiges aufgebohrt. Derzeit ist noch keine genaue Definition der Möglichkeiten vorhanden. Daher bitte ich dich um ein wenig Geduld. Wir werden im Board darauf hinweisen, wenn hier eine genaue Änderung in einem Build implementiert wird.