Mein Büro 2007 Fehler

  • Moin,


    ich habe die Vorabversion Mein Büro 2007 installiert und sehe nach dem Start die Fehlermeldung: "Im Anwendungverzeichnis kann nicht geschrieben werden. Stellen Sie sicher, daß Sie über die nötigen Schreib- und Leserechte verfügen." Ich arbeite unter normalen Benutzerrechten. Bei der Installation sollte das Setup eigentlich selbständig alles nötige veranlassen, damit das Programm starten kann.
    Starte ich das Programm mit Administratorrechten, dann startet das Programm zumindestens.
    Außerdem erscheint der angehängte Fehlerdialog wenn ich die Firmenstammdaten öffnen möchte.
    Wenn das Programm im Dezember ausgeliefert werden soll, dann ist wohl noch viel zu tun oder gibt es für diese Fehler schon Abhilfe ?


    Bis gleich ...
    Stefan

  • Hallo stefandebuhr,


    es handelt sich hierbei nicht um einen generellen Fehler in der Software und wir konnten ihn hier vor Ort bislang nicht nachvollziehen. Derzeit prüft die Entwicklungsabteilung dies aber und sobald Ergebnisse vorliegen, werde ich dich und den Rest der Community informieren. Danke für den Hinweis.