BUG - kontoumsätze

  • entweder es ist ein fehler oder ich verstehe da was ganz falsch ;)


    bei mir sind die kontoumsätze als default nach "Empfänger" sortiert.


    Rechts unten steht nun ENDSALDO


    der endsaldo stimmt auf basis der letzten (untersten) kontobewegung


    da aber nach Empfänger sortiert ist, ist die unterste Kontobewegung nicht der eigentliche "letzte/aktuellste" Endsaldo



    wäre soweit noch nicht schlimm -
    wenn ich aber die Sortierung ändere z.B. nach Buchungsdatum BLEIBT der Endsaldo bestehen gemäß der Sortierung nach Empfänger


    ich hoffe man konnte das ganze so verstehen - ansonsten versuche ich es nochmals zu erklären ;)


    in diesem zusammenhang interessiert mich noch:
    kann man die default sortierung DAUERHAFT ändern?
    würde gerne nach buchungsdatum sortieren als default



    danke und gruß

  • Hallo shorty707,


    der Sachverhalt ist bereits vor Ort aufgefallen und wurde dem Entwickler mitgeteilt.


    Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis ;).