und schon wieder ich
Frage: Warum werden meine von mir als bezahlt markierten Ausgangsrechungen nicht ins Kassenbuch übertragen??
Gruss, Thorsten
Buchungen ins Kassenbuch??
- Duplicate Thorsten
- Erledigt
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Ähm... macht meine Frage keinen Sinn oder warum antwortet hier niemand drauf? Ich schreibe Rechnungen doch im Kassenbuch tauchen sie nicht automatisch auf - macht das Sinn?
Gruss, Thorsten :roll: -
Wenn ich hier auf "Rechnung als vollständig bezahlt markieren" klicke, bekomme ich die Auswahl "Verrechnungskonto" oder "Kasse". Nach Auswahl erscheint die Buchung auch bei der Kasse. (Wenn ich die Rechnung wieder lösche...mmmhhh...Grund fällt mir gerade nicht ein), ist die Buchung im Kassenbuch auch wieder weg. Funzt also.
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Zitat von "Peselo"
Wenn ich hier auf "Rechnung als vollständig bezahlt markieren" klicke, bekomme ich die Auswahl "Verrechnungskonto" oder "Kasse". Nach Auswahl erscheint die Buchung auch bei der Kasse. (Wenn ich die Rechnung wieder lösche...mmmhhh...Grund fällt mir gerade nicht ein), ist die Buchung im Kassenbuch auch wieder weg. Funzt also.
Also bei mir passiert da gar nichts Was mache ich da falsch??? Wie genau gehst Du denn da vor? Ich habe eine Rechnung geschrieben und gehe dann auf Zahlung...
oder funktioniert das nur in der "Vollversion" ???
gruss, Thorsten -
Hallo Thorsten,
habe das mal durchgespielt, bei mir funktioniert die Sache problemlos.
Ich bin wie folgt vorgegangen:1. Rechnung erstellt und gedruckt.
2. Unter "Office Rechnungen" die betreffende Rechnung markiert und
anschließend die Funktionstaste F5 gedrückt.
3. Dann erscheint das Fenster Zahlungsstatus und man wird nochmal
gefragt ob man die Rechnung wirklich auf vollständig bezahlt setzen
möchte.
4. Drückt man dann auf ja sollte eigentlich das folgende Fenster kommen.Frage, welche Version hast Du, habe unter 1.00.42 getestet.
Gruss, blauerklaus
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Zitat von "blauerklaus"
Hallo Thorsten,
habe das mal durchgespielt, bei mir funktioniert die Sache problemlos.
Ich bin wie folgt vorgegangen:1. Rechnung erstellt und gedruckt.
2. Unter "Office Rechnungen" die betreffende Rechnung markiert und
anschließend die Funktionstaste F5 gedrückt.
3. Dann erscheint das Fenster Zahlungsstatus und man wird nochmal
gefragt ob man die Rechnung wirklich auf vollständig bezahlt setzen
möchte.
4. Drückt man dann auf ja sollte eigentlich das folgende Fenster kommen.Frage, welche Version hast Du, habe unter 1.00.42 getestet.
Gruss, blauerklaus
Hi!
Dieses letzte Fenster erscheinte bei mir nicht - auch ich nutze die Version 1.00.42 :x Muss ich jetzt demnach manuell buchen???? :?Gruss, Thorsten
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Hi,
ich denke nicht, hier scheint wohl ein anderes Problem zu existieren.
Wie steht es mit den Rechten und der Benutzergruppe?
Habe hier etwas verändert, aber Dein Fehler ist nicht aufgetreten.Bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten, Neuinstallation(Datensicherung nicht vergessen sofern Du echte Daten verwendet hast) oder Service-Hotline.
Gruß
Blauerklaus :?