Elster Probleme Update nicht möglich

  • Elster Module läßt sich nicht updaten, beim Versuch per Elster zu übermitteln lädt sich das Programm ein Update für Elster runter, aber das Update scheint für den Wiso Kaufmann zu sein, daher bricht die Setup Routine wieder ab.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

  • Hallo ahmetoktar,


    wir werden dies prüfen und sobald neue Erkenntnisse vorliegen hier eine Information veröffentlichen.

  • Zitat von "ahmetoktar"

    Elster Module läßt sich nicht updaten, beim Versuch per Elster zu übermitteln lädt sich das Programm ein Update für Elster runter, aber das Update scheint für den Wiso Kaufmann zu sein, daher bricht die Setup Routine wieder ab.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

  • Hallo Gast,
    mfreiheit und ahmetoktar,


    Die Frage ist natuerlich berechtigt, aber fragen ohne zu lesen???


    genau zwei Threads vor diesem steht genau die gleiche Frage mit einem etwas umstaendlichen aber funktionierenden Workaround von Beate.


    Da wird wohl etwas von Buhl aus passieren aber vielleicht hilft es ja in der Zwischenzeit.


    (Dann sind es ja doch mehr als 2, was ich urspruenglich vermutet habe)


    Mod, kannst Du dass nicht bitte alles in einen Thread schieben? Dient vermutlich der Uebersicht.