Hallo,
ist daran gedacht die Historie gesendeter und empfangener e-mail bei Kunden abzulegen, ähnlich wie Briefe etc.?
Danke für Infos.
hgb
E-mail Historie in Kundendetails
- hgb
- Erledigt
-
-
Würde ich auch gut finden. Zumal der Schriftverkehr per email in Zukunft ja bestimmt nicht weniger werden wird.
-
Hallo zusammen,
die Emailfunktion ruft den lokalen Emailclient (i.d.R. Outlook Express) auf. Daher ist hier keine direkte Verknüpfung vorhanden. Alternativ kann man die Email als PDF drucken und diese als Dokument bei der Adresse hinterlegen.
Empfehlung als PDF Drucker: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.shbox.de">http://www.shbox.de</a><!-- w -->
-
Hi Al,
stimmt natürlich, wäre machbar, aber der eigentliche Email-Text wäre für Mein Büro "verloren", also nur noch in OE oder Outlook vorhanden. -
Moin,
man kann die Emails im Dokumentenbereich ablegen. Dazu öffnet man den Bereich "Dokumente" des Kunden und zieht dann die Email aus dem Emailprogramm in den Bereich der Dokumente. Die Mail wird dann als Kopie in Form einer Datei dort abgelegt.
Gruß
Guterkerl