Hallo,
ich hab da mal ne dämlich Frage.
Kann man in "mein Büro" Kunden so katagorisieren, dass man Preisnachlässe hinterlegen kann, die automatisch bei Rechnungserstellung berücksichtigt werden ?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Kunden kategorisieren
- krothenburger
- Erledigt
-
-
Hallo krothenburger,
die Rabatte sind an Artikel gebunden, so dass über die Anzahl der Artikel der Preis verändert werden kann. So kann zum Beispiel bei einer Stückzahl bis 10 Artikel der Artikel einen Preis von 10 EUR haben und ab einer Stückzahl von 11 einen Preis von 9,50 EUR.
Unter Artikel > Bearbeiten > Preise kann für jeden Kunden ein separater Preis bzw. eine Preisstaffel erfasst werden.
-
Hallo kleines Helferlein,
dies war mir schon bekannt.Ich suche aber tatsächlich eine Möglichkeit, Preise nach Kundengruppen zu gestalten, unabhängig von der Menge eines Artikels.
Gruß
krothenburger -
Hallo Krothenburger,
derzeit gibt es hierzu keine Möglichkeit in WISO Mein Büro.
-
Hallo kleines Helferlein,
schade eigentlich.
Naja, kann man nichts machen. Muss ich mich eben nach einem anderen Programm umschauen.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.Gruß