Breite des Logos

  • Hallo,


    in dem Bereich, in dem ein Logo geladen werden kann, steht der Hinweis, dass das Logo je nach Layout eine bestimmte maximale Breite haben darf. Hier wären Zahlen sehr hilfreich. Wie breit (möglichst in Pixel) darf beispielsweise das Logo über die gesamte Briefkopfbreite sein?


    Viele Grüße
    Uwe Schoknecht


    PS: Ich tendiere sehr zum Kauf von WISO Mein Büro und bin gespannt auf die finale Version. Der bisherige Eindruck ist gut. Besonders gefällt mir die offene Diskussion in diesem Forum, die keineswegs selbstverständlich ist (siehe Lexware).

  • Hallo USchoknecht,


    dein Lob freut uns sehr! :) Deine Frage ist leider nicht so schnell zu beantworten. Die Breite des Logos wird aktuell über das Briefpapier bestimmt und diese Breite ist aktuell nicht editierbar. Ob dies in der finalen Version zu verändern ist oder ob wir dies über mehrere vorausgewählte Vorlagen regeln, wird noch geklärt.