Eine Firma - 2 unterschiedliche Briefköpfe

  • Hallo,


    ich habe eine Firma die sich mit dem Verkauf von 2 ganz unterschiedlichen Produktgruppen beschäftigt. Mit meiner bisherigen Software konnte ich je nach Bedarf die unterschiedlichen Logos in den Rechnungsdruck einbinden.


    Wird die finale Version von MEIN BÜRO diese Möglichkeit bieten?


    Ich hoffe, ich gehöre nicht auch zu denjenigen, welche die x. Frage zum Thema Layout stellen. Dennoch halte ich diese Frage für wichtig und habe eine derartige nocht nicht im Forum gefunden.


    Ansonsten kann ich das Programm nur loben: klasse Technik und einfachste Bedienung. Nur weiter so.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo m.wüsten,


    aktuell ist es so, dass die Gestaltung des Briefpapiers eine generelle und programmweite Einstellung darstellt. Ich denke nicht, dass es sich in der finalen Version anders darstellen wird. Ich kann jedoch nicht sagen, welche Möglichkeiten die Formulargestaltung bieten wird.