Datenspeicherung

  • Hilfe meine Daten die ich eingegeben habe lassen sich nicht speichern. Wer hilft mir?
    Das Proplem ist daten speichern unter dort habe ich meinen Namen angegeben und dann 2X das Passwort. Dann springt er immer wieder zum Passwort. Wenn ich Wiso beende sagt er mir Daten noch nicht gespeichert. Was kann ich machen ohne alles neu einzugeben?

  • Könnte es sein, daß die Eintragung eines Paßwortes falsch geschrieben ist?


    Ich benutze immer SPEICHERN UNTER, dann wird der Datei-Name von mir festgelegt und fertig, d.h. bei den Paßwörtern mache ich keine Eintragung, das funktioniert auch.


    Aber wenn Ihr PC von mehreren Personen genutzt wird und Internetanschluß hat, ist die Vergabe eines Paßwortes sinnvoll.


    Speichern Sie alles unter einem neuen Datei-Namen ab.
    Probieren Sie es noch mal.