Dieses Forum ist der Witz

  • Was die Probleme mit der Software von t@x angeht, muss ich Oli33 leider absolut Recht geben. Die Foren-Redaktion sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob es sinnvoll ist, diese Rubrik überhaupt noch anzubieten.


    mfG
    Oberprüfnase

  • Ich gebe Euch beiden auch Recht, aber bedenkt bitte auch, das hier ist ein Forum, was nur von den Usern gestaltet wird - die Fa. Buhl hält sich da raus.
    Hier darf keine professionelle Steuerberatung erfolgen.


    Gerade was die Software von t@x angeht - entweder nutzen m.E. nicht viele User diese bzw. sind die t@x-User nicht bereit, Ihre Erfahrungen und Kenntnissee an die anderen User weiterzugeben.


    Ich nutze ausschließlich das WISO Steuer-Office bereits seit vielen Jahren und versuche, immer - wenn ich Zeit habe - meine Erfahrungen weiterzugeben und andere User beteiligen sich auch aktiv.


    Gruß vom
    Frühling

  • Also ich gebe Euch nicht recht. Ihr tut all denen unrecht, die sich hier sehr engagiert um Antworten und Tipps bemühen (dabei meine ich nicht mich, ich mache es viel zu selten).


    Wie schon gesagt, das Forum ist bisher nicht moderiert. Vermutlich wegen den schon beschriebenen Problemen zum Thema Steuerratung.


    Es gibt auch einige Beiträge, auf denen keiner antwortet. Warum auch immer - zu unpräzise Frage, zu schwierige Frage, Urlaubszeit... ;-)


    Aber die meisten Beiträge werden doch beantwortet, mit hilfreichen Rückmeldungen. Vieles basiert auf Erfahrungen aus der Praxis - und das kann ein Support-Mitarbeiter nicht leisten.


    Und wer konkrete Probleme mit der Software hat kann sich ja auch immer noch an den Support von Buhl wenden.