Onlinebanking

  • Ist es richtig das wenn ich keinen t-online zugang habe . ich keine online bankking derzeit machen kann.


    Ich denke Ich muss die Daten über HBCI holen.
    was ich bisher so denke ich mit einer anderen bankind softwaree mache.


    Jetzt höre ich nach stunden des ausprobieren und patches aufspielen das dieses HBCI nicht gibt . Der text im Programm sagt diese nicht !! Da kann ich von ausgehen das ich den HBCUI Assisten installieren soll.


    Ist es also möglich Ihre Software per Internet ohne BTX oder T-online User zu seine , Heute schon normal benutzen kann ?

  • Dies hat nichts mit der Software zu tun, sondern allein mit den Verbindungsarten die deine Bank dir anbietet. Die Verfügbarkeit der Verbindungen kannst du unter http://onlineshop.buhl.de/buhl?art=155&zpage=1153 prüfen.


    Es gibt Banken, die nicht alle Verbindungsarten unterstützen.


    8) Gruß
    Paulchen

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi