Fehler beim Abrufen von Kontobewegungen

  • Hallo zusammen,


    beim Versuch, Kontobewegungen abzurufen (per PIN/Web), erscheint leider nur folgende Fehlermeldung:
    "EBpFatal: Umsatz abholen: Beim Ausführen eines Geschäftsvorfalls ist ein Fehler aufgetreten."


    Auch ein Update der Letstrade-Software brachte nicht den gewünschten Effekt...


    Weiß jemand abhilfe?


    Danke,


    d.s.

  • Das nutzen der Suchen-Funktion hier im Forum mit dem Suchstring "EBpFatal" ergibt - unter anderem - folgenden Thread http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3&highlight=ebpfatal als Ergebnis.


    Dort findet du dann die Feststellung, dass dies ein Fehler innerhalb der Software ist, der mit einem in Kürze erscheinenden Update korrigiert werden wird.


    Schaut man zusätzlich noch in die Ankündigungen im Forum, so findet sich der avisierte Erscheinungstermin.


    Entschuldige, wenn ich ein wenig schnippisch klinge, aber für die regulären Forumsnutzer ist diese Frage ein wenig ermüdend. Aber ich stelle den Antrag an die Mods, dass vielleicht die Antwort auf dieses Problem an prominenter Steller festgepint wird. :)


    8) Gruß
    Paulchen

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi