Kennwort vergessen?????

  • Hi! :?:


    Also ich habe WISO Büro komplett 2005 neu. Nun hab ich es installiert und auch einen Mandanten angelegt. Später wollte ich in den Daten noch etwas ändern. Ich wurde nach einem Kennwort gefragt. Bin aber nicht sicher irgendwo eins eingegeben zu haben. Nun kann ich weder Kennwort ändern noch den Mandanten löschen. Habe es schon deinstalliert und neu drauf gespielt aber leider war mein Mandant wieder da. Wie oder wo kann ich ein total neues eingeben oder wie kann ich alles bisher eingegebene komplett löschen?


    Nicki :(

    • Offizieller Beitrag

    Wurde kein Kennwort vergeben, so ist bei der Anmeldung keines zu erfassen. Laß das Feld daher leer.


    Solltest du doch eines eingegeben haben und es nicht mehr wissen, such auf deinem System nach der Datei Benutzer.BPD und lösche diese. Nun wird bei einem erneuten Start der Software ein neuer Benutzername angelegt und es ist kein Kennwort vergeben. Daher kannst du dieses Feld freilassen.


    das kleine Helferlein