Wo finde ich meine UST aus der EÜR wieder?

  • Mit dem Sparbuch 2005 habe ich meine EÜR für 2004 erfasst. (unter Einanhmen-Überschuss Kassenbuch2005 UST/GewSt2004)
    Jetzt möchte ich meine Umsatzsteuererklärung für 2004 ausdrucken lassen. Im Programmteil EÜR finde ich im Untermenü Umsatzsteuererklärung keine der Einträge wieder, die ich bei den Stapelbuchungen in der Liste finde. Im ganzen Untermenü sind keine Daten aus der Buchungsliste (EÜR) zu finden.
    Was mache ich falsch.?


    Es gibt dann im Hauptprogramteil nochmal das Programm Umsatzsteuer 2004. Dort befinden sich Teile meiner Buchungen aus der EÜR wieder , aber leider nicht die zuletzt gebuchten. Irgendwie möchte ich die Daten in die UST aus der EÜR importieren, kann es aber nicht.
    Oder mache ich einen Denkfehler?


    MFG