Mandantenverwaltung in Sparbuch 2006?

  • Hallo miteinander,


    jetzt habe ich WISO Sparbuch 2006 soweit problemlos installiert, allerdings vermisse ich die aus den Vorjahren bekannte und von mir geschätzte Mandantenverwaltung. In der Hilfe wird diese noch erwähnt, im gedruckten Handbuch aber nicht. Und vor allem ist das Modul im Hauptbildschirm nicht mehr aufgeführt: Dort habe ich nur Einträge unter "Persönliche Steuern" und "Betriebliche Steuern" sowie die Rubrik "Zusatzmodule".


    Entweder ist die Mandantenverwaltung jetzt sehr gut versteckt, oder ich stelle mich ungeschickt an, oder sie ist wirklich verschwunden.


    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

  • Hallo manfredh,


    ich habe die Mandantenverwaltung auch schon gesucht und nicht gefunden.
    Vielleicht gibt es sie in dieser Fassung tatsächlich nicht mehr, was ich sehr bedauere.
    Dafür gibt es viel mehr "schnick-schnack", was kein Mensch braucht.