Schreibfehler in Buchungen nachträglich korrigieren

  • Grüezi,
    Ich benutzte WISO Sparbuch 2006 und habe die Hoffnung, dass mir auf diesem Wege jemand einen sachdienlichen Tipp geben kann, wie ich im Nachhinein Schreibfehler in meinen Buchungstexten beseitigen kann; ohne storno usw.
    Ich habe meine Buchungen in "Laufende Buchungen - Dialogbuchen" getätigt.


    Würde mich über einen praktikablen Hinweis sehr freuen
    mfG wogide

  • Hallo Wogide,
    das Problem beschäftigt mich ebenfalls. Ich habe einmal unbedacht die "ja"-Taste gedrückt und jetzt müßte ich dutzende von Sornierungen vornehmen, nur um Belegnummern oder Schreibfehler zu korrigieren. Leider kann man auch nicht durch exportieren und wieder importieren der Buchungssätze, zum Beispiel über eine csv-Datei, diesen Fehler korrigieren.


    Auch ich würde mich über eineen Lösungsvorschlag sehr freuen.
    Gruß Klaus