Sparbuch 2006 - Schlüssel wird nicht akzeptiert

  • Ich habe die Software wie jedes Jahr beim Club erworben, und kann sie nicht installieren. Obwohl ich den Schlüssel aus der CD Hülle kopiere, wir er vom Programm als falsch ausgewiesen. Wo kriege ich einen gültigen Schlüssel???

  • Hallo,


    ich hatte meine CD-Hülle verbummelt und wollte das Sparbuch auf meinem neuen Notebook installieren. Nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich ohne große Umstände einen neue Seriennummer per Email zugeschickt.


    Das nenn ich Service.


    Ich weis nicht, weshalb dein derzeitiger Schlüssel nicht geht, aber du kannst dir ja einfach einen neuen zuschicken lassen. Ich denke der alte Schlüssesl wird damit eh hinfällig...


    Ich vermute mal, dass du bereits registriert sein musst. Da du aber was von einem Club schreibst, biste bestimmt Premiumnutzer, also kein Problem.


    Gruß


    Armin