Ich bekomme das Online-Banking nicht zum laufen. Die Letstrade-Komponente habe ich installiert.
Unter Meine Firma -> Bearbeiten -> Bankverbindungen stelle ich meine Bankverbindung ein und auf dem Tab "Online / FiBu" setze ich den Haken bei "LetsTrade als Online Zugang verwenden" in dem Infofenster direkt darunter erscheint dann "Es konnte keine Zugangsart für das Konto ermittelt werden."
Über Banking -> Kontobewegungen -> Online aktualisieren kommt nach den Abfragedialogen ein Popup mit "Fehlermeldung: Server Fehler: 4 Could not load root certificate"
Onlinebanking mache ich per HBCI-Smartcard und es funktioniert sowohl mit Starmoney als auch Quickbooks problemlos. Eine Firewall ist am laufen auf Grund der Probleme habe ich sie aber mal kurz komplett deaktiviert was aber nichts geändert hat.
Gibt es irgendwo eine Doku zu dem Letstrade-Teil? In der Onlinehilfe von WBK kann ich dazu überhaupt nichts finden.