Verbesserungsvorschläge

  • Hallo liebes Team von Mein Büro,


    nachdem ja nun hier einiges an Wünschen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen gemacht wurde, wäre es doch sicher für alle sehr wünschenswert mal eine Aussage zu den diversen Dingen zu bekommen.


    Vieles wurde ja von Euch an die Entwicklung weitergereicht und hat daher sicher auch schon hausintern einen Status.


    Daher meine Frage, ist es möglich, dass Ihr mal eine Aufstellung über diese Dinge macht und mit einem Status verseht ob oder ob sie nicht realisiert werden und wenn sie realisiert werden, wann das sein könnte.


    Mir ist schon klar, dass das nicht in 2 Minuten getan ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo blauerklaus,


    ich spreche das mal mit den Entwicklern und dem Produktmanagment ab und hoffe, dir bald etwas präsentieren zu können. Eine solche Liste ist auch mein Wunsch, kostet aber Zeit.


    Ich kümmere mich darum, rechne aber durchaus mit einigen Tagen bis zu einer Woche. Nur damit ihr Bescheid wisst. Ist nicht vergessen!