Layouts (Druckerweiterung v10.x)

  • WISO Kaufmann 2007


    Hallo,
    ich habe leider die Jahresumstellung und Umstellung (einfügen neuer Werte und die tatsächliche Umstellung, usw.) vor der Konvertierung der Druckerweiterung auf v10.x durchgeführt. Aus diesem Grund wurden meine Layouts nicht angepasst.


    Nun meine Fragen:
    1. Welche Layouts muss ich nun manuell umstellen bzw. kann ich alle Layouts nachträglich anpassen? (Das Rechnungsformular habe ich bereits umgestellt)


    2. Haben alle anderen Einstellungen nichts mit der Druckerweitertung zu tun bzw. muss ich befürchten, dass andere Eistellungen nicht angepasst worden sind?


    3. Bei der Umsatzsteuervoranmeldung fehlt noch das Formular für 2007, hängt das auch mit dem o.g. Problem zusammen? Fehlen auch noch andere Formulare?


    Danke für die Antworten...


    Und ich dachte ich hätte "Alles" richtig gemacht :cry:


  • Hallo Marekelele,
    suchen im Forum hilft:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic1770.html">http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic1770.html</a><!-- m -->