Betriebsausgaben umständlich

  • Hallo, Buhl-Team,


    ich finde den Teil der Betriebsausgaben recht umständlich. Da muss man sich durch einen Dschungel von Menüästen hindurchhangeln, um seine Ausgaben irgendwo im Betriebsausgabenbaum unterbringen zu können. Und dann ist das Sparbuch ja auch nicht das Schnellste. Im Baum auf der linken Seite kann man nicht waagerecht scrollen, d. h. tiefer liegende Ebenen kann man nicht lesen, geschweige denn direkt ansteuern.


    Ich würde mir wünschen, die Betriebsausgaben wären insgesamt flacher und einfacher strukturiert, vielleicht sogar als Combobox-Zuordnung in einer einzigen großen Tabelle. Insbesondere finde ich es verwunderlich, dass die Betriebsausgaben unter dem Menüpunkt "Laufende Gewinne" zu finden sind, wo man sie nur sucht und findet, wenn man im Forum jemanden fragt, der selbst schon jemanden gefragt hat.


    Gruß,
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dashop.de">http://www.dashop.de</a><!-- w -->
    Axel Dahmen