Druck

  • Hallo dddddd :?:,


    der Druck ist in der Demoversion selbstverständlich möglich, lediglich die Laufzeit ist beschränkt.

  • Hallo Al!
    Beim Druck zeigt er mir sehr oft das:


    Ein Fehler ist aufgetreten!


    Das Vorgangsseitenlayout "(Positionen)" konnte nicht gefunden werden.
    Fehler:
    "EBpFatal" in Modul "BPNEXT.EXE" bei Adresse "00285E12"


    cu

  • Hallo dddddd,


    lade dir einmal die folgende PDF Datei und führe den Schritt für die Zuweisung der Vorgangsseite zur Vorgangsart einmal durch. Danach sollte der Sachverhalt behoben sein.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://update.buhl-finance.com/hotline/support/buero/Kaufmann/sogehts_steuervariablen.pdf">http://update.buhl-finance.com/hotline/ ... iablen.pdf</a><!-- m -->


    Siehe die Anleitung als Beispiel ;)