LetsTrade-Komponenten

  • Beim aktualisieren wird immer nach einer mind.5 steligen PIN
    gefragt habe jetzt alle mir bekannten durch nichts geht.
    Auf der seite bei meiner Bank geht alles. :shock: :( :roll: :?:
    Gruß KL

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "KL"

    Beim aktualisieren wird immer nach einer mind.5 steligen PIN
    gefragt habe jetzt alle mir bekannten durch nichts geht.


    Ohne Kenntnis der BLZ und Zugangsart kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :roll:


    Gruß
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Im Programm erfolgt der Zugang über die 10-stellige Zugangsnummer und der gleichen PIN wie sie auch im Internetbanking verwendet wird. Die PIN darf zwischen 5 und 10 Zeichen lang sein und aus Buchstaben und/oder Zahlen bestehen. Umlaute sowie Sonderzeichen können für die PIN nicht verwendet werden.


    Gruß
    Jürgen

  • @Jürgen ich habe mir diesen thread eben durchgelesen, dein geduld ist himmlisch :!:
    @KL versuche doch mit einer PN Jürgen um telefonische hilfe zu bitten, dann klappt das bei dem engagement bestimmt. :idea: