Zusatzmodule

  • kommen auch zusatzmodule für mein büro :?:


    wie:


    marketing und vorlagendesigner, wäre doch eine sinnvollle erkänzung.


    Vielleicht wär es auch möglich das fahrtenbuch vom rechnungsbuch zu übernehmen, ist einfach spitze und stellt alles in den schatten was hier schon genannt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo robkat,


    wir überlegen derzeit, ob so etwas möglich ist und gerade aufgrund der vielen verschiedenen Wünsche nach bestimmten Features scheint uns dies ein gangbarer Weg.


    Nun ist aber zu bedenken, dass WISO Mein Büro nicht direkt modular aufgebaut ist und die Entwicklung einen modularen Aufbau nicht mal eben in 3 Wochen umsetzen kann. So etwas will geplant und strukturell gut aufgebaut werden, wir wollen ja nichts "verschlimm-bessern". Daher wird eine solche Lösung Zeit in Anspruch nehmen.

  • Zitat von "Thuranga"

    Dann warten wir mal gespannt auf die nächsten Versionen!


    Ohhh jaaaa...... da warte ich mit!!!!


    Fahrtenbuch wäre superklasse.... :D


    Asgard

    Wenn Gott gewollt hätte, das wir Computer verstehen, dann hätte er uns eine Schnittstelle gegeben..... ;)

  • Zitat von "Asgard"

    Ohhh jaaaa...... da warte ich mit!!!!


    Fahrtenbuch wäre superklasse.... :D


    Asgard


    fahrtenbücher die schon vorhanden sind wie zb. im rechnungsbuch oder sparbuch haben eine schnittstelle mit dem navi "navigon" lege mir gerade solch navi zu und verkaufe mein altes! wie schon gesagt das fahrtenbuch ist einfache spitze :!:


    hat alles was der ordentliche deutsche braucht, zur auswertung und aufnahme :lol:

  • Zitat von "robkat"


    fahrtenbücher die schon vorhanden sind wie zb. im rechnungsbuch oder sparbuch


    Kann ja sein, aber was will ich damit, wenn ich das "Büro" habe?
    Es bleibt zu überlegen, ob man nicht das ganze doch modular macht.
    Dann kann jeder das dazu erwerben, was er braucht oder haben will.... :)


    Asgard

    Wenn Gott gewollt hätte, das wir Computer verstehen, dann hätte er uns eine Schnittstelle gegeben..... ;)

  • Zitat von "Asgard"

    Kann ja sein, aber was will ich damit, wenn ich das "Büro" habe?
    Es bleibt zu überlegen, ob man nicht das ganze doch modular macht.
    Dann kann jeder das dazu erwerben, was er braucht oder haben will.... :)


    Asgard


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1738&highlight=fahrtenbuch">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... ahrtenbuch</a><!-- m -->

  • Hallo zusammen,


    auch ich würde mich für weitere Zusatzmodule interessieren,
    wie z.B. Lagerverwaltung.


    Was nutzt mir ein Programm über Artikeldetails mit Bild u.s.w. wenn
    die Bestände nicht mitgeführt werden :(


    Derzeit arbeite ich alles mit Exel ab, und bin auf der Suche nach einer
    Komplettlösung.


    Wiso Kaufmann gefällt mir von der Funktion nicht so gut, daher wäre
    Wiso Mein Büro eine ideale Lösung, nur leider nicht erweiterungsfähig.


    Als Alternative gäbe es schon ein von Aufbau identisches Produkt, nur
    viel zu teuer.


    Daher werde ich noch abwarten und hoffen, dass Buhl sich hierzu Gedanken macht und möglichst bald eine Lösung bringt :lol:


  • schätz einmal da müssen wir uns noch 5-10 jahre gedulten, man hört nichts wie weit was geplant ist, ist vieleicht ein betriebsgeheimniss :lol:

  • So wie ich die Lage einschätze wird wohl nichts als warten übrig bleiben, da es scheinbar keine wirkliche Alternative gibt. :?

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!