Premium-Abo plus Aktualitätsgarantie???

  • Hallo,


    Ich habe das Sparbuch schon im Prämienabo.
    Muss ich diese Aktualitätsgarantie jetzt auch noch abschließen?
    Jedes Jahr was anderes. Warum kann man bei der Installation nicht einfach seine Kundennummer eingeben und das wars?


    Muss ich jetzt dass Sparbuch-Abo UND die Aktualitätsgarantie zahlen?


    Danke,


    Mark

  • Nö. Die nennen das wohl nuer anders. Hab die gleiche Frage telefonisch gestellt ;) Also: Premium-Service heißt jetzt Aktualitäts-Garantie mit Premium-Service. Kosten bleiben bei 29,95 im Jahr.
    cu

  • Zitat von "tb"

    Nö. Die nennen das wohl nuer anders. Hab die gleiche Frage telefonisch gestellt ;) Also: Premium-Service heißt jetzt Aktualitäts-Garantie mit Premium-Service. Kosten bleiben bei 29,95 im Jahr.
    cu


    Ja, genau, und wie Aktuell Buhl geworden ist, musste ich eben erfahren....


    da kommt doch der Zusteller von DPD und drückt mir das Sparbuch 2007 in die Hand, musste noch unterschreiben(wie immer), aber auf der Paketoberseite steht leider nichts von Sparbuch 2007, sondern als Inhaltsangabe: "Inhalt KW40444"


    Dabei hat doch der Service von Buhl mich noch am 17.01. per Mail gefragt, wie ich denn in Zukunft meine Steuern erkläre ?!?


    Da muss ich mich doch fragen, ob dies die Firma Buhl so bitter nötig hat, trotz Kündigung des Premiumabos, die Software dann im Januar, statt im November zuzusenden;
    na ja, vielleicht darf ich diese, obwohl nicht bestellt, dann auf eigene Kosten zurücksenden?!? :roll:


    Bin ich da der einzige? Oder gibt es noch mehr ehemalige Premiumkunden, die diesen Aktualitätsservice nun nutzen dürfen?


    Grüsse Stefan

  • Zitat von "tb"

    Nö. Die nennen das wohl nuer anders. Hab die gleiche Frage telefonisch gestellt ;)
    Also: Premium-Service heißt jetzt Aktualitäts-Garantie mit Premium-Service. Kosten bleiben bei 29,95 im Jahr.
    cu


    Habt Ihr Euch den Text mal durchgelesen? Da steht was Anderes!



    Hoppla? :shock:


    Ich bekomme also die nächste Version nur noch Online?
    Keine CD/DVD mehr und kein gedrucktes Handbuch mehr?
    Und wenn doch, dann muß ich dafür nochmal extra löhnen??


    Und das alles für denselben Preis?


    Ja, spinnen die jetzt, die Römer?



    .