Wirtschaftsjahr rückdatieren

  • Hallo iBooker,


    nur durch die Anlage eines neuen Datensatzes, dabei gehen jedoch die bisherigen Eingaben verloren. Ein einmal vergebenes Arbeitsdatum kann nicht wieder rückdatiert werden.


    In diesem Fall ist der angelegte Mandant zu löschen und neu anzulegen. Bei der Ersteinrichtung ist dann als Arbeitsdatum der 01.01.2003 zu vergeben.

  • Hallo Zusammen,


    und wenn man die Buchungen aus WiSo Kaufmann 2003 nicht "nachtragen", sondern importieren möchte ? Das Problem habe ich bei Kaufmann 2004 auch nicht lösen können. Dort wird zwar die Übernahmen angeboten, allerdings nur "verdichtet".


    Gibt es eine Import-Lösung von 2003 nach Büro komplett 2005 ? Leider bin ich mit Kaufmann 2004 nicht mehr zurechtgekommen. Vielleich ist 2005 einfacher. Am liebsten wäre mir weiter mit 2003 arbeiten zu können.


    Viele Grüße - Harm