Lieferanten aus der Preview importieren

  • Hallo,


    ich habe heute die finale Mein Büro 2007 Version installiert, parallel zur Preview für das Jahr 2006. Nun wollte ich die Lieferanten aus der Preview exportieren, was auch funktioniert hat, und in die Finale importieren, dort finde ich aber nur die Möglichkeit die Kunden zu importieren, was auch nicht reibungslos funktioniert hat.


    Gibt es nun eine Möglichkeit Lieferanten zu importieren?


    Danke.

  • Hallo thekingofqueens,


    derzeit ist keine Importmöglichkeit für Lieferanten enthalten. Wir haben das bereits als Verbesserungsvorschlag weitergereicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo thekingofqueens,


    eine andere Möglichkeit ist einfach die 2007er Version in das gleiche Verzeichnis wie die 2006er Previewversion zu installieren. Dabei sollten alle Daten (auch Buchungen, Lieferanten, Einstellungen etc.) übernommen werden. Vorher aber auf jeden Fall mal eine Datensicherung machen.


    Das ganze ist dann wie ein Update von der Preview auf die Final zu sehen, nur ein Parallelbetrieb ist so nicht möglich.