Ausdruck des Abschreibungsverlaufs mit Anlagenzugängen

  • Hallo zusammen,


    hat sich in der Programmversion von WISO etwas geändert oder wie kommt es, dass ich beim Ausdruck meiner Steuererklärung nicht mehr den Abschreibungsverlauf pro Eintrag im Inventarverzeichnis bekomme? Bei meiner Steuererklärung 2004 gab es diese Ausdrucke noch...


    Ich benötige diese, da ich Anlagenzugänge in der Steuererklärung geltend machen möchte. Auf meinen derzeitigen WISO-Ausdrucken befindet sich nur im Inventarverzeichnis die Summe in Euro der Zugänge pro Inventar-Nummer, jedoch kein Hinweis welche Zugänge dies sind und über welche Einzelsumme.


    Mache ich etwas falsch? Habe keine Option bei den Einstellungen gefunden :(


    Brooser


    PS: Ich könnte natürlich die Zugänge einzeln in ein zusätzliches Dokument hängen, aber das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?