>Kann ich individuell erstelltes Formular aus der 1 Versi

  • >Kann ich ein individuell erstelltes Formular aus der 1 Version (war ja noch möglich)
    exportieren bzw. sichern, und in der Update Version importieren,
    ( wenn es schon kein eigenen Formulareditor sein darf )
    Bitte eine konkrete Antwort und nicht nur wieder ein Verweis <zu><hier keine Gestaltung möglich>
    Danke !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo JSmith,


    wenn du einfach das Update durchführst, bleiben die geänderten Formulare erhalten. Daher besteht an sich für die Maßnahme keine Notwendigkeit. Es wird lediglich die Möglichkeit zur Gestaltung genommen, aber ein Zurücksetzen der Formulare geschieht nicht.

  • Hallo,


    wollte nur mal kurz los werden, dass ich das entfernen des Formular-Editors nicht gut finde !


    Ich denke, dass es dazu führt Büro komplett zu deinstallieren !


    kann eigendlich nur ein Witz sein, ein gratis Produkt mit zahlreichen Funktionen zu verteilen, welches nur eingeschrängt funktioniert, dann bei der Hotline zu erfahren es würde in ca. 1 Woche ein Update kommen, dann nach weiteren 4 Wochen endlich dieses lang erwartete Update herunter zu laden um fest zu stellen, dass dieses Produkt "mangelhaft" ist.


    Mit freundlichen Grüssen
    Ca$h :evil:


    <!-- e --><a href="mailto:veller_de@gmx.de">veller_de@gmx.de</a><!-- e -->