Stromausfall! Während Ausdruck - Elster versendet -

  • Hallo,


    mir wachsen dieses Jahr mit dem Programm WISO Steuer 2007 graue Haare. Letztes Jahr war alles so schön einfach und übersichtlich.


    Nun zu meinem Problem:


    Habe meine Daten per Elster versendet, dann als die Unterlagen im Druck waren fürs Finanzamt, gab es einen Stromausfall bei uns. Demnach war auch der komplette Druck weg. Wie kann ich nun, ohne nochmals alle Daten per Elster zu versenden, die benötigten Unterlagen ausdrucken???


    Übrigens ich mache die vereinfachte Steuererklärung.


    Kann mir da jemand helfen.


    Danke im voraus.


    MfG


    Mirko

  • das wüßte ich auch gerne ... da ich anderweitige probleme mit dem ausdruck habe, hab' ich die erklärung schon x-mal ans finanzamt versendet. die werden demnach wohl auch graue haare mit wiso 2007 kriegen...


    m.