Angebot auf 2 Seiten verteilen?

  • Hallo,


    Ich habe soeben ein Angebot mit 10 Artikeln erstellt, jetzt ist es so dass der Text von den Zahlungsbedingungen in meine Fußleiste reingeht, auf der zweiten Seite steht nur noch der Schlußtext.


    Nun meine Frage wie kann ich z.B. ab dem 5. Artikel sagen dass der Rest der Artikel auf der zweiten Seite erscheinen soll?
    Oder kann ich den Text der Zahlungsbedingungen höher setzen, da ich keine Lieferbedingung eingegeben habe ist da eigentlich genügend Platz da.


    Ich möchte nicht jedesmal das Briefpapier ändern.



    Tom

    Fordere keine Anerkennung!
    Zeige was und man wird Dich kennen

    • Offizieller Beitrag

    Wie teile ich individuell die Rechnung/ das Angebot auf zwei Seiten auf?
    Nach dem letztgewünschten Artikel auf der ersten Seite klicke ich in Druckansicht Artikel an, dann Beschreibung und dann drücke ich hinter der Artikelbeschreibung so oft die Entertaste (nachchecken), daß in der Druckansicht auf Seite 2 mit den weiteren Artikeln fortgefahren wird.


    Gruß Samm