Eingabeprobleme bei Einsatzwechseltätigkeit

  • Hallo !


    Ich habe folgendes Problem mit meiner Einkommenssteuererklärung 2006, das evtl ein versierter Benutzer schnell lösen könnte ...



    Also zuerst der Sachverhalt anhand eines Beispiels:


    2006 war ich eine Woche auf Montage.
    Ich bin Montags 300 km gefahren, war arbeiten und habe Abends in 15 km Entfernung mein Zimmer bezogen.
    Die Woche über war ich normal vom Hotel aus arbeiten und zurück.
    Freitags bin ich nun morgens vom Hotel aus arbeiten gegangen und in der Nacht noch heim gefahren.


    Nun versuche ich dies im Sparbuch 2007 als "Einsatzwechseltätigkeit" aufzuführen. Nach der Eingabe der Dauer der Einsatzwechseltätigkeit bekomme ich 5 Tage berechnet.
    In die darunter liegenden Zeilen kann man nun eintragen: Weg von Zuhause zur auswärtigen Unterbringung und von der Unterbringung zur Baustelle.
    PROBLEM: nun gehen für die An-und Abfahrt lt Programm schon 2 Tage drauf, so das ich nur noch 3 Tage als Einsatzzeit eingeben kann, es waren aber 5 Tage.
    Ich sehe keine Möglichkeit dem Programm beizubringen das man auch eine Anfahrt und einen Arbeitstag an einem Tag verrichten kann.


    Eigendlich bin ich mir ziehmlich sicher in der richtigen Menümaske zu sein, weil man hier sämtliche km-Angaben machen kann.


    Ich habe die Wiso Hilfe zu den Themen "Einsatzwechseltätigkeit" komplett durch, finde aber den Haken nicht.


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.


    Beste Grüße
    Bartolder