WISO Sparbuch 2007 auf anderem Rechner installiert

  • Hi,


    ich habe einen neuen Rechner gekauft und habe da gleich das WISO Sparbuch 2007 installiert. Vorher hatte (hab es immernoch) ich es auf meinem alten Rechner drauf und da auch die Aktualitätsgarantie erworben.


    Bei de Neuinstallation wurde ich wieder nach meiner Kontonummer etc gefragt - und obwohl ich meine Kundennummer etc. alles angegeben habe, stand am Ende da, dasss ich mich erfolgreich für die Aktualitätsgarantie angemeldet habe und in den nächstes Tagen diese Garantiekarte wieder bekomme.


    Allerdings habe ich die ja schon!
    Muss ich dann 2 mal bezahlen - falls ich verlängern werde? Hilft eine Mail an BUHL, oder was soll ich machen ?
    Ich kann doch nicht 2 mal fürs gleiche Programm bezahlen - vom alten Rechner wollte ich es jetzt eh ( Vorausgesetzt ich kriegs zum laufen auf dem neuen) löschen.


    MFG