Weiterbildung - Fahrtkosten bei Fahrten von Wohnung/Schule

  • Hallo,
    ich habe heute angefangen meine Steuererklärung mit Wiso zu machen. Ist das erste mal. Ich besuche abends nach der Arbeit an 3 Tagen der Woche noch eine Fachschule wodurch zusätzlich eine Lerngemeinschaft enstanden ist.
    Nun meine Frage: Die Fahrtkosten zwischen Wohnung und Betrieb stehen in der richtigen Rubrik, eben bei "Wege zwischen Wohnung und Arbeitsstätte". Allerdings stehen da auch die Daten von der Schule und der Lerngemeinschaft. Unter der Rubrik "Fortbildungskosten" steht auch die Schule eigentlich richtig aber die Lerngemeinschaft? Die ist nur in erst genannter Rubrik... Da kann doch irgendwas nicht stimmen.


    Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar!


    Vielen Dank!


    Bester Gruss
    Christian



    EDIT: Hab da grade was drüber in dem Beitrag unter mir gelesen und die Dame hat das wohl auch verstanden. Ich leider nicht... :( Warum wird das nicht getrennt angegeben? Verwirrt mich ehrlich gesagt total.