Neue Seite einfügen?

  • aloha,
    gibts eine Möglichkeit in den Rechnungen einen Seitenumbruch einzufügen?
    Gesucht habe ich nach "neue Seite" und "Seitenumbruch", aber nichts hilfreiches gefunden.
    Ich habe nämlich eine ziemlich große Fusszeile und da rennt die Artikelliste schon mal drüber, vor allem da ich die in der Breite ja nicht festlegen kann, oder?


    Gruß
    Chris

  • Hallo derchris,
    Wie im Post "Angebot/Rechnung über 2 Seiten verteilen" beschrieben
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic2034.html">http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic2034.html</a><!-- m -->
    Hier noch mal:
    So teile ich Rechnungen / Angebot auf zwei Seiten auf:
    Nach dem letztgewünschten Artikel auf der ersten Seite klicke ich in Druckansicht Artikel an, dann Beschreibung und dann drücke ich hinter der Artikelbeschreibung so oft die Entertaste (nachchecken), daß in der Druckansicht auf Seite 2 mit den weiteren Artikeln fortgefahren wird.
    Hilft dir das vielleicht?
    Gruß Samm