Büro Komplett Rechnung gestalten

  • Hallo


    wer kann mir helfen.
    Ich möchte meine Rechnung selber gestalten mit Logo und so weiter.
    Ich lese in der Hilfe datei immer etwas über einen Feldeditor, kann diesen aber nicht finden.
    Wie rufe ich den auf.
    Kann ich damit mein Logo postionieren und auf die von mir gewünschte Größe
    bringen ? Wenn nicht, wie dann.


    Desweiteren möchte ich ein zweites Konto auf der Rechnung aufführen. Geht das auch mit dem Editor?


    MfG


    Eddytrix :)

  • Wie schon oft hier im Forum angesprochen: nein, dies ist nicht möglich. Der Formulargestalter ist kein Teil von WISO Büro komplett und im "großen" Bruder, dem WISO Kaufmann enthalten. Willst du also deine Formulare gestalten, so verwende den. Infos erhältst du unter http://onlineshop.buhl.de/buhl?art=152. Die Daten können übernommen werden.


    Du kannst aber unter http://bk.buhl.de/download.htm ein Paket mit weiteren Beispielformularen laden. Vielleicht sagt die ja davon eines mehr zu als die bestehenden.


    8) Gruß
    Paulchen

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi