Wann kommt neue und funktionierende WebShop-Version heraus?

  • Hallo@all,


    wann kommt nun endlich eine neue und vorallem mit WISO Kaufmann 2007 funktionierende WebShop Version raus?? :?:


    WISO Kaufmann musste ja nun aufgrund gesetzlicher Änderungen MwSt. Erhöhung und bei 1038 wieder mit Bugs behafteten (Formulargestaltung) auf die nun momentane aktuellste Version 1044 upgedatet werden!!
    Wann kommt nun die neue WebShop-Version heraus, bei der die Schnittstelle zum Kaufmann 1044 nun endlich funktioniert?


    Immer noch Fehler 002 beim Artikelimport aus Version 7.0.1044


    Momentan benutze ich vom Webshop noch die Version 2.9.2!
    Und mit dieser Version funktioniert es einfach noch nicht!! :evil:


    Wie lange soll man noch warten?? Es sollte doch kurz nach Weihnachten letzten Jahres schon eine neue Version rauskommen!! :lol:


    Grüsse
    Euer Echtzeit

    SW
    --------------------------
    WISO Kaufmann 2007 Version 7.0.1103
    WISO Webshop 2.92

  • Moin,
    kann es sein das Du noch nicht lange mit dem WWS arbeitest? :lol:
    Wenn nicht, gebe ich Dir einen guten Rat:


    WWS Updates dauern so ca. 3 Monate 8) und damit die updates laufen brauchst Du auch ein folgeupdate, weil das erste so mit Bugs beheftet ist das dies nicht läuft, na jedenfalls dauert das zweite dann nochmal 3 Monate...
    :twisted:


    nichts für ungut wir warten alle darauf.

  • Hallo Overkill,


    zugegeben.. ich arbeite zwar erst seit ca. 1 Jahr mit dem WWS, aber ich weiß zumindest soviel, dass es grundsätzlich immer Probleme in der Schnittstelle von WK zu WWS gibt! Also das weiß ich nur gut genug, aus eigener Erfahrung!


    Aber es sei einem dennoch mal gestattet, eine derartige Frage in den Raum zu stellen! In der Hoffnung, dass es doch bald Neuigkeiten gibt!! :P


    Oder hast Du etwa schon Deinen Optimismus verloren? Wenn ja, dann ist es traurig! :)


    Nie Aufgeben ... heißt die Parole! Okay? Also Kopf Hoch Jung! :wink:


    Echtzeit

    SW
    --------------------------
    WISO Kaufmann 2007 Version 7.0.1103
    WISO Webshop 2.92

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die aktuelle Version wird derzeit getestet und ich hoffe, sie in Kürze euch vorstellen zu können. Steuerliche Belange für den WISO Kaufmann hatten in diesem Fall aufgrund des terminlichen Drucks und der Menge betroffener Kunden Vorrang.

  • Danke für die Info!


    Aber bitte entschuldige mir die Frage, da ich Deine Aussage fast gar nicht glauben wollte, die neue Version wird GETESTET? Ist ein Testverfahren neu eingeleitet wurden? Oder wie darf ich das verstehen! Bisher waren doch immer die Kunden die eigentlichen Tester, ansonst hätte man so viele Fehler im Standard-import, Der EIGENTLICHE GRUND für die Anschaffung, doch vorher immer ausschließen können! Ich meine es handelt sich hierbei ja nicht um unscheinbare Fehler sondern um Offensichtliche Fehler, welche sehr leicht reproduzierbar sind!


    Aber okay ... sorry für die Worte, ist auch nicht gegen das Helferlein, er meint es ja nur gut!! Sondern ist einfach nur der Frust über das Produkt und die lange Geschichte seiner Bugs! :wink:


    Also dann ... Danke nochmal für die Info!


    Echtzeit

    SW
    --------------------------
    WISO Kaufmann 2007 Version 7.0.1103
    WISO Webshop 2.92