Wo bekommen ich Importlisten her?

  • Hallo Leute


    Wo bekomme ich Importlisten für den Import aus dem Ausland her?
    Oder kann mir jemand welche per E-Mail schicken?

  • Ich bräuchte Importlisten für Elektronikartikel (handy oder ähnliches). Länder egal

  • Ich bräuchte auch Importlisten für Handy Laptops PC usw.
    Länder egal!
    Hauptsache billiger als in den Läden, wo es keiner mehr bezahlen kann.



    Kann mir einer weiter helfen???


    Danke in Vorraus

  • Hi Leute


    Habe in meinen vorrigen Beitrag vergessen hinzuschreiben das es sichere Länder seinen sollten das auch Ware ankommt.



    Danke für eure Hilfe im vorraus

  • Zitat von "Anonymous"

    Kaufe,n in der regel 10 -15 €.
    versuchs mal bei EBAY 8)


    Also bei eBay werde ich was Seriösität und Sicherheit angeht immer misstrauischer. Nicht zuletzt durch meinen letzten Kauf eines Handyakkus der durch Reparatur und Versandabwicklung ganze 6 Wochen dauert. Für mich Indiskutabel und eine Lehre. Werde bei dem Menschen (Namen nenne ich nicht) bzw bei eBay nur noch seltender reinschauen. C'est ca.

  • Zitat von "Anonymous"

    Kaufe,n in der regel 10 -15 €.
    versuchs mal bei EBAY 8)


    Also bei eBay werde ich was Seriösität und Sicherheit angeht immer misstrauischer. Nicht zuletzt durch meinen letzten Kauf eines Handyakkus der durch Reparatur und Versandabwicklung ganze 6 Wochen dauert. Für mich Indiskutabel und eine Lehre. Werde bei dem Menschen (Namen nenne ich nicht) bzw bei eBay nur noch seltender reinschauen. C'est ca.

  • Zitat von "busyfolks"


    Also bei eBay werde ich was Seriösität und Sicherheit angeht immer misstrauischer. Nicht zuletzt durch meinen letzten Kauf eines Handyakkus der durch Reparatur und Versandabwicklung ganze 6 Wochen dauert. Für mich Indiskutabel und eine Lehre. Werde bei dem Menschen (Namen nenne ich nicht) bzw bei eBay nur noch seltender reinschauen. C'est ca.


    und Einkauf aus China ueber e-bay soll ja auch nicht so ganz "sicher" sein.


    Der Eroeffner des Theads meine abe wohl einen etwas professionellerne Einkauf als ueber e-bay :wink: