Formularvariablen

  • Hallo,


    ich bin über die Variable VPo.FloskelKz gestossen, was bedeutet diese? Außerdem hab ich das Problem, dass auf der 2. Rechnungsseite die Variable AktVog.BelegNr nicht angezeigt wird.


    Gruß
    Markus

  • Zitat von "tschak"

    Hallo,


    ich bin über die Variable VPo.FloskelKz gestossen, was bedeutet diese? Außerdem hab ich das Problem, dass auf der 2. Rechnungsseite die Variable AktVog.BelegNr nicht angezeigt wird.


    Gruß
    Markus


    Hallo Markus,
    es gibt keine "Floskelartikel" in WK, nur in BueroPlusNext.
    Hast Du AktVog.BelegNr auf er Ebene "Folgeseite" definiert?

  • Hallo,


    ja es befindet sich auf der Folgeseite, denn wenn ich eine mehrseitige Rechnung habe, will ich die Folgeseiten mit der Rechnungsnummer bezeichnen.


    Gruß
    Markus


    PS: Danke für die schnelle Antwort


  • Hallo Markus,
    vielleicht Dastellungsbedingung? Sonst schicke mir das Layot an <!-- e --><a href="mailto:franco.berg@bergsystem.com">franco.berg@bergsystem.com</a><!-- e --> , ich schau mal und korrigiere es oder sage Dir wo Du aendern musst


    Senden eigener Layouts an mich:
    WisoKaufmann > Modul Auftrag > Vorgaenge > Vorgaenge verwalten > Vorgangsseiten.
    Im neuen Fenster links > Verkauf / Einkauf > Vorgaenge > Vorgangseiten.
    Im rechten Fenster die entsprechenden Layouts nacheinander mit der linken Maustaste markieren,
    diese gedrueckt halten und die Layouts auf den Desktop ziehen. Anschliessend vom Desktop in die e-mail an mich kopieren.