Erreichbarkeit von Telefon- und e-mail-Support

  • Hallo,


    ich habe dringende Fragen zu diesem Produkt. Weder meine Support-Anfrage per e-Mail wird beantwortet, noch kann ich die Telefon-Serviceline erreichen, habe nach 4 Minuten in der Warteschleife aufgelegt.


    Wie lange dauert die Beantwortung einer Support-Anfrage per e-Mail???


    Kam schon mal jemand an der Telefon-Serviceline durch?


    Danke für Euere Antworten

  • Hallo Ankabano,


    derzeit ist die Telefonleitung stark frequentiert. Daher kommt es leider zu Wartezeiten. Seit dir aber sicher, das wir nicht Däumchen drehen. Wir machen seit längerem Überstunden, auch am Wochenende, und streben dem Aufkommen entgegen. Aufgrund von Krankheit sind Leute ausgefallen, so dass dies nicht zur Erreichbarkeit beigetragen hat.


    Zum Durchkommen: Wir haben teilweise Kunden, die 3-4 Mal am Tag durchkommen und wir schaffen im Schnitt um die 400 Calls am Tag. Per Mail kommt dann auch noch einiges dazu.


    Derzeit wird bei der Post das Eingangsdatum 21.1.2007 bearbeitet. Daher dauert es wohl nicht mehr sehr lange.


    Wir bitten um ein Verständnis.