Steuersparbuch: Mann (Ehegatte) und Frau tauschen

  • Hallo,


    ich nutze das Programm schon >10J und da waren wir noch nicht verheiratet.
    Ich habe mich damals mit meiner Frau steuermäßig in Wiso zusammengeführt und seitdem werde ich als Ehefrau geführt.


    Wie kann ich das korrigieren, ohne alles neu eingeben zu müssen?


    Ich bekomme mich und meine Frau auch nicht mehr auseinander in 2 Erklärungen. Da scheint das Programm einen Bug zu haben.

  • Ich habe mich nicht zusammengefuehrt, bin im Programm aber Ehemann, obwohl ich Ehefrau bin? Super, super.


    Was fuer Kinder mit ausreichender Lebenserfahrung haben denn das Programm entwickelt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "ThomasH"

    Ich habe mich damals mit meiner Frau steuermäßig in Wiso zusammengeführt und seitdem werde ich als Ehefrau geführt.


    Und dann sag noch einer, die beim Finanzamt haben einen leichten Job... :mrgreen:

    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......