Biete um hilfe

  • Das einfachste ist eine Sicherung über MB und dann auf Memorystick, CD oder DVD brennen.


    Nach kompltter Neuinstallation die Sicherung an die gleiche Stelle kopieren und Daten wiederherstellen. Achtung die Neuinstallation von MB muss exakt so gemacht werden wie sie jetzt ist, d.h. die Datenbank muss im gleichen Verzeichnis sein wie jetzt.

  • Mein Büro 2007 starten und in "Deine Firma" gehen.


    Oben im Menü auf "Extras" und im aufklappenden Fenster auf "Datensicherung" gehen.


    Dann im Fenster den Datensicherungspfad angeben (z.B. A:\ für Sicherung auf Diskette) oder den Laufwerksbuchstaben Deines Sticks angeben.


    Beide Kästchen (Kundendokumente und Rechnungsarchive) anhaken.


    Nun "Datensicherung starten" anklicken. Die Datensicherung läuft und wird als Datei auf Deinem Datenträger abgespeichert.


    Nach der Neuinstallation auf "Extras" und dann auf "Daten wiederherstellen" klicken.


    Dort das Verzeichnis Deiner Sicherung wählen. Die Sicherung anklicken und auf den Button "Daten wiederherstellen" klicken


    Nun frisch und fröhlich mit dem Programm weiterarbeiten.


    Ich sollte beim Buhl-Support anfangen (dann würde wenigstens mal was laufen) :D :D :D