Bei übernahme keine 19%

  • Moin Leute,
    ich muß mich bei allen den Leute entschuldigen die mich in Letzter Zeit angerufen oder angemailt haben.


    Ich war wirklich so naiv zu glauben das bei einer Übernahme der Daten aus dem WK 2007 in den WWS 2.94 auch die 19% übernommen wird.
    Ich habe Buhl sovort eine Mail gesendet und warte immer noch auf eine Antwort. :x


    Dem ist leider nicht so :cry: Ich habe meinen Sonntag mal wieder damit verbracht meinen WWS am laufen zu bringen. Die Datenübernahme funktioniert auch wieder :) , ABER nachdem ich dann den WWS erstellen lassen wollte kam am ende natürlich eine Fehlermeldung


    Shopsoftware
    Boolean expression expected, but íd´found at line 1, column 28 - Native error: 30066.


    Na gut dachte ich mir ist mir ja auch schon bekannt, die Fehlermeldung, mache ich mal weiter...


    Nachdem ich dann die Daten hochgeladen habe, habe ich erst mal eine Testbestellung gemacht.
    Diese Fehlermeldung die ich dann bekam kannte ich zwar auch schon, aber ich dachte das hätte Buhl nun endlich in den Griff bekommen,
    Beim Schritt 4, wo man die Daten dann absendet kommen nur noch Fehler über fehler


    Warning: fopen(database/orderm.csv): failed to open stream: No such file or directory in /web/pages/mailer.php on line 168


    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/pages/mailer.php on line 169


    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/pages/mailer.php on line 170


    Warning: fopen(database/orderd.csv): failed to open stream: No such file or directory in /web/pages/mailer.php on line 174


    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/pages/mailer.php on line 175


    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/pages/mailer.php on line 176


    Warning: file(database/orderm.csv): failed to open stream: No such file or directory in /web/pages/mailer.php on line 179


    Warning: file(database/orderd.csv): failed to open stream: No such file or directory in /web/pages/mailer.php on line 182


    Warning: fopen(database/orderm.csv): failed to open stream: No such file or directory in /web/pages/mailer.php on line 291


    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/pages/mailer.php on line 292


    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/pages/mailer.php on line 293


    Warning: fopen(database/orderd.csv): failed to open stream: No such file or directory in /web/pages/mailer.php on line 295


    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/pages/mailer.php on line 317


    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/pages/mailer.php on line 320
    No recipient addresses found in header No recipient addresses found in header
    Vielen Dank für Ihre Bestellung!


    Sie sollten in wenigen Augenblicken eine Email erhalten, in welcher noch einmal alle Daten aufgelistet sind.


    Diese email erhält natürlich keiner. Sprich der Käufer und der Verkäufer bekommen keine email.


    Aber wie ich schon so oft geschrieben habe warte ich mal auf das update vom update.

  • Hallöchen,
    das hört sich so an, als ob die 2.92 mit dem Mailfehler wieder zugrunde gelegt wurde.


    Wo gibt's denn die 2.94 eigentlich ?????


    Mir wurde versprochen, dass ich sie sofort bekomme, aber ich habe bisher noch nichts gehört oder bekommen. :evil:


    Ich werde jetzt mal meinen Workaround wieder aktivieren und testen
    die 2.9 konnte ja uploaden.. . . und das 2.92 kann ja wieder importieren.
    Die 16% sind mit Sicherheit irgendwo verdrahtet, da der Wk das Kennzeichen 4 mit samt Text exportiert.
    Kennzeichen 4 ist im WebShop nicht hinterlegt. Also nimmt er, da er kein erkennbares Zeichen bekommt, einfach automatisch die 16%.


    Ich wühl mal 'n bisschen. . . . .

  • Der Hauptfehler wurde schon beseitigt da das neue Update über das Laufende Programm kopiert werden muß.
    Da haben sich wohl bei mir mehrere Daten in den "Haaren" bekomen.
    Also WWS neu installiert 2.0 und dann die Version 2.94 draufkopieren, löst schon einige Fehler.