vorzeitiger Fahrzeugverschleiß

  • Zitat von "Opa"

    Nein, bei Fahrten zw. WG./Arbeit gibt es nur die Entfpsch.


    Nur außerg. Kosten (Unfall) waren bis 2006 absetzbar.


    Viele Grüße


    Ja aber nur ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit und nicht auf dem Weg zur Diskothek, nicht das das der Fragende falsch versteht.

  • Zitat von "Oerdiz"

    Nur außerg. Kosten (Unfall) waren bis 2006 absetzbar.


    Viele Grüße


    Ja aber nur ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit und nicht auf dem Weg zur Diskothek, nicht das das der Fragende falsch versteht.[/quote]


    Was kann ich denn machen, wenn meine Frau einen Unfall hatte ... ? Wir haben uns im letzten Jahr ´nen Neuwagen jeholt, und nun wurde der - zum Anfang des Jahren - kaputtgefahren ...
    Kann ich nicht mal die Wertminderung geltend mache?

    Danke und noch ´nen schönen Tach
    MfG Steffen

  • Zitat von "Oerdiz"

    Ja aber nur ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit und nicht auf dem Weg zur Diskothek, nicht das das der Fragende falsch versteht.


    Was kann ich denn machen, wenn meine Frau einen Unfal hatte ... ? Wir haben uns im letzten Jahr ´nen Neuwagen jeholt, und nun wurde der - zum Anfang des Jahren - kaputtgefahren ...
    Kann ich nichtmal die Wertminderung geltend mache?

    Danke und noch ´nen schönen Tach
    MfG Steffen